Plus
Neuwied

City verwandelt sich in ein Blumenmeer

Sogar eine Ausstellerin aus Großbritannien hat sich angekündigt. „Daran sieht man, wie bekannt unser Gartenmarkt auch im Ausland ist“, sagt Petra Neuendorf, die derzeit stark im Stress ist. Die Mitarbeiterin der Stadtverwaltung hat mit der Organisation des diesjährigen Gartenmarktes viel zu tun. Am kommenden Wochenende soll schließlich alles fix und fertig sein, damit auch die ausländischen Blumenhändler, wie beispielsweise die Dame von der Insel, ihre Produkte in der Deichstadt anbieten können.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserem Redakteur Philipp Daum Neuwied - Sogar eine Ausstellerin aus Großbritannien hat sich angekündigt. "Daran sieht man, wie bekannt unser Gartenmarkt auch im Ausland ist", sagt Petra Neuendorf, die derzeit stark im Stress ist. Die Mitarbeiterin der Stadtverwaltung hat mit der Organisation des diesjährigen Gartenmarktes viel zu tun. Am kommenden ...