Plus
Neustadt/Mainz

Auszeichnung: Bundesverdienstkreuz für Neustädter Klaus Tang

Alexander Schweitzer gratuliert Klaus Tang zum Bundesverdienstkreuz.
Alexander Schweitzer gratuliert Klaus Tang zum Bundesverdienstkreuz. Foto: cno

Der rheinland-pfälzische Minister für Soziales, Arbeit, Gesundheit und Demografie, Alexander Schweitzer, hat am Mittwochabend dem Neustädter Klaus Tang in Mainz das Bundesverdienstkreuz verliehen.

Lesezeit: 2 Minuten
Der 67-Jährige erhielt die Auszeichnung für seine außerordentlichen Verdienste im Rahmen seiner Tätigkeit als Internationaler Direktor des Lions Clubs International. Tang freute sich: "Ich hätte nicht damit gerechnet – das war schon eine große Überraschung." Klaus Tang war nach seinem Pharmaziestudium einige Jahre als Apotheker in verschiedenen Apotheken tätig. 1976 übernahm ...