40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Neuwied/Linz
  • » Abriss der Grundschule: Anwohner beschwert sich
  • Abriss der Grundschule: Anwohner beschwert sich

    Engers. Inzwischen ist von der alten Grundschule in Engers buchstäblich nur noch Schutt und Asche übrig. Begonnen hat der Abriss zwei Wochen später als ursprünglich geplant. Nun wurde er zum Thema im Neuwieder Stadtrat: Ein Anwohner hatte viel Kritik übrig.

    Von unserer Reporterin Marion Ziegler

    Der Abriss zieht sich wegen des verspäteten Beginns länger als einst anberaumt in die Schulzeit etwa der gegenüberliegenden neuen Kunostein-Grundschule hinein. An das Verständnis der Anwohner ...

    Lesezeit für diesen Artikel (550 Wörter): 2 Minuten, 23 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Warum diese Seite?

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Chef v. Dienst

     

    Mail

    Anzeige
    epaper-startseite
    Rhein-Zeitung Neuwied bei Facebook
    Regionalwetter Neuwied
    Mittwoch

    13°C - 24°C
    Donnerstag

    14°C - 25°C
    Freitag

    13°C - 21°C
    Samstag

    10°C - 18°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige