Plus
Unkel

Wolfgang Niedecken: Heimat ist da, wo die Familie ist

Nach der Livesendung nutzen die Gäste die Gelegenheit, um mit dem Musiker ein paar persönliche Worte zu wechseln.  Foto: Nina Borowski
Nach der Livesendung nutzen die Gäste die Gelegenheit, um mit dem Musiker ein paar persönliche Worte zu wechseln. Foto: Nina Borowski

Der Kölner Musiker war im Rahmen einer Radiolivesendung in Unkel zu Gast. Für den BAP-Frontmann sozusagen ein Heimspiel, da sein Vater aus Unkel kam. Der Rhein ist ihm seit Kindertagen vertraut und bedeutet für ihn Heimat.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Redakteurin Nina Borowski Heimat ist für Wolfgang Niedecken da, wo die Familie ist. "Solange ich mit denen zusammen bin, könnte ich auch in den Anden leben", sagt der BAP-Frontmann gesteht dann aber: "Ich bin in Köln sehr verwurzelt. Der Rhein ist meine Heimat. Ich bin viel unterwegs und da ...