Plus
Vettelschoß

Vettelschoß: Rat prüft Einwände zum Hochregallager

Mit Luftballons hatte das Planungsbüro die Höhe des Hochregallagers verbildlicht. Archivfoto: Sabine Nitsch
Mit Luftballons hatte das Planungsbüro die Höhe des Hochregallagers verbildlicht. Archiv Foto: Sabine Nitsch

Der Ortsgemeinderat beschäftigt sich nun mit den Einwänden, die im Rahmen der Bürgerversammlung zum geplanten Hochregallager von Birkenstock zur Sprache kamen. Im Januar wird sich auch der Bauausschuss damit beschäftigen.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Redakteurin Nina Borowski Nach der Bürgerversammlung zum Thema Hochregallager von Birkenstock zieht Ortsbürgermeister Heinrich Freidel positive Bilanz: "Es war eine offene Gesprächsatmosphäre mit reger Bürgerbeteiligung." Einige Ratsmitglieder haben bereits direkt am Tag nach der Versammlung erste Eindrücke ausgetauscht. Doch die ausführliche Besprechung der vorgebrachten Ideen und Einwände steht noch ...