Plus
Bad Hönningen/Koblenz

Überfall: Räuber sollen mit ihrer Tat geprahlt haben

Beim Verfahren um den Raubüberfall auf eine Bäckerei in Bad Hönningen am Koblenzer Landgericht sind nun die Zeugen vernommen worden. Die vier jungen angeklagten Männer hatten bereits am dritten Prozesstag zugegeben, die Bäckerei Thiermann im Juni 2014 gemeinschaftlich überfallen und die Beute in Höhe von rund 400 Euro unter sich aufgeteilt zu haben (wir berichteten).

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Redakteurin Christina Nover Bad Hönningen/Koblenz. Beim Verfahren um den Raubüberfall auf eine Bäckerei in Bad Hönningen am Koblenzer Landgericht sind nun die Zeugen vernommen worden. Die vier jungen angeklagten Männer hatten bereits am dritten Prozesstag zugegeben, die Bäckerei Thiermann im Juni 2014 gemeinschaftlich überfallen und die Beute in Höhe ...