Plus
Raubach

Raubüberfall in Raubach: Wer erkennt diesen Mann?

Der Täter ist etwa 175 cm groß, circa 30 Jahre alt, schlank, bekleidet mit dunkler Jacke, dunkler Hose, trug zur Tatzeit eine Sonnenbrille und eine dunkle Mütze.
Der Täter ist etwa 175 cm groß, circa 30 Jahre alt, schlank, bekleidet mit dunkler Jacke, dunkler Hose, trug zur Tatzeit eine Sonnenbrille und eine dunkle Mütze. Foto: Polizei

Vor rund einer Woche, am 17. Dezember 2014, gegen 12.20 Uhr ist die Westerwaldbank in Raubach überfallen worden. Die Polizei hat eine groß angelegte Fahndung eingeleitet und bittet um Hilfe aus der Öffentlichkeit. Jetzt wurden Fotos veröffentlicht, die zur Festnahme des oder der Täter(s) führen können.

Lesezeit: 1 Minute
Der Täter ist etwa 175 cm groß, circa 30 Jahre alt, schlank, bekleidet mit dunkler Jacke, dunkler Hose, trug zur Tatzeit eine Sonnenbrille und eine dunkle Mütze. Der Mann hatte bereits gegen 11.30 Uhr die der Westerwaldbank gegenüberliegende Sparkasse aufgesucht, diese aber nach kurzem Aufenthalt wieder verlassen. Somit muss er ...