Plus
Heimbach-Weis

Neuwied: Zoo begrüßt Besucher mit neu gestaltetem Eingang

Zoodirektor Mirko Thiel (mit „Vorher-Foto“) und Oberbürgermeister Nikolaus Roth freuten sich mit Vertretern der Sponsoren über den neuen Eingangsbereich des Zoos.
Zoodirektor Mirko Thiel (mit „Vorher-Foto“) und Oberbürgermeister Nikolaus Roth freuten sich mit Vertretern der Sponsoren über den neuen Eingangsbereich des Zoos. Foto: Ulf Steffenfauseweh

Zoodirektor Mirko Thiel war spürbar gut aufgelegt. „Ich hab immer darauf gewartet, dass mal einer mit dem Handtuch über der Schulter vor dem Eingang steht und fragt, wo denn hier das Schwimmbecken ist“, scherzte er.

Lesezeit: 1 Minute
Von unserem Redakteur Ulf Steffenfauseweh Dieser Gast sei dann zwar nie gekommen, dennoch zeigte sich Thiel sehr froh, nun einen völlig neu gestalteten Zoo-Eingangsbereich präsentieren zu können: Denn wo vorher eine ziemlich groß geratene Werbetafel für die Deichwelle hing, sind nun schöne Tierbilder zu sehen. "Alles Fotos von unseren Tieren", versicherte ...