Plus
Neuwied-Engers

Mitten in Engers: Auto kippt bei Unfall auf die Seite

Beim Zusammenstoß mit einem Behindertentransportfahrzeug ist ein Auto in Engers auf der Seite zum Liegen gekommen. Foto: Uwe Schumann
Beim Zusammenstoß mit einem Behindertentransportfahrzeug ist ein Auto in Engers auf der Seite zum Liegen gekommen. Foto: Uwe Schumann

Spektakulärer Unfall mit vergleichsweise glimpflichem Ausgang in Engers: Am Samstag drehte sich nach einem Zusammenstoß ein Auto und kippte dann auf der Kreuzung auf die Seite. Dabei wurden aber die Fahrer nur leicht verletzt.

Lesezeit: 1 Minute
Es war ein Unfall wegen Missachtung der Vorfahrt, wie er häufiger vorkommt - aber er nahm einen spektakulären Verlauf. Als die Polizei Neuwied am Samstag bei einem Unfall auf der Kreuzung Alleestraße/Sayner Landstraße/Am Wasserturm eintraf, lag da ein Auto auf der Seite. Der Fahrer hatte es aber bereits aus seinem ...