Plus
Hardert

„Meister Maddin“ sorgt in Hardert für Lachtränen

"Im Flur ist ein Tisch, da können Sie mich dann anfassen - egal wo!": Diese zweideutige Einladung zur Autogrammstunde nahmen viele "Maddin"-Fans wahr.  Foto: Jörg Niebergall
"Im Flur ist ein Tisch, da können Sie mich dann anfassen - egal wo!": Diese zweideutige Einladung zur Autogrammstunde nahmen viele "Maddin"-Fans wahr. Foto: Jörg Niebergall

Ob als röhrender Hirsch oder hessischer Buddha – Martin Schneider macht auf der Bühne in jeder Rolle eine gute Figur. Das stellte er am Samstagabend bei seinem Auftritt im Harderter Dorfgemeinschaftshaus unter Beweis. Mit seinem Programm „Meister Maddin“ sorgte er im ausverkauften Saal für Lachtränen und Staunen.

Lesezeit: 1 Minute
Von unserer Mitarbeiterin Andrea Niebergall Langsame Sprechweise, übertriebener Dialekt, charakteristische Mimik und natürlich das unnachahmliche "Maddin"-Gesicht - das sind die Zutaten, mit denen der hessische Comedian seine Programme würzt. Diesmal jedoch wurde indisch serviert: Vom Sonnengruß bis zum Chakra kam alles Indische unter die Lupe, wurde kurzum ins Hessische übersetzt oder ...