Plus
Feldkirchen

Kita Feldkirchen: Kinder missbraucht?

Sind im evangelischen Kindergarten Feldkirchen Kinder unsittlich berührt worden? Wie Oberstaatsanwalt Rolf Wissen (Koblenz) bestätigt, hat er nach der Anzeige von Eltern eines vierjährigen Jungen Ermittlungen wegen des Verdachts auf sexuellen Missbrauch aufgenommen. Danach soll der vermeintliche Täter sexuelle Handlungen vor und an dem Kind vorgenommen haben.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Redakteur Ulf Steffenfauseweh Auch Beschuldigter ist minderjährig Beschuldigt wird ein junger Mann, der in der Kita befristet tätig war, mittlerweile aber mit sofortiger Wirkung aus dem Dienst entlassen worden ist, wie Pfarrer Thomas Tillmann im Namen der evangelischen Kirchengemeinde Feldkirchen gegenüber unserer Zeitung mitteilt. Als Trägerin der Kindertagesstätte habe die ...