Plus
Asbach

Frontalzusammenstoß mit PKW: Rollerfahrer stirbt auf L275 bei Asbach

Buchholz-Asbach. Am frühen Dienstagmorgen kam es auf der Landstraße 275 bei Asbach zu einem tödlichen Verkehrsunfall.
Buchholz-Asbach. Am frühen Dienstagmorgen kam es auf der Landstraße 275 bei Asbach zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Foto: Sascha Ditscher

Am frühen Dienstagmorgen kam es auf der Landstraße 275 bei Asbach zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Ein Rollerfahrer starb nach dem Frontalzusammenstoß mit einem 19-jährigen Autofahrer.

Lesezeit: 1 Minute
Gegen 6.45 Uhr am Dienstag stießen auf der Landstraße zwischen Buchholz und Asbach (Landkreis Neuwied) der 53-jährige Rollerfahrer und der 19-Jährige am Steuer des Autos frontal zusammen. Der Zweiradfahrer starb noch an der Unfallstelle. Bilder von der Unfallstelle zeigen den völlig zerstörten Roller neben der Landstraße; mindestens hundert Meter weiter in ...