Plus
Neuwied

Erfolg: EHC Neuwied spielt nächste Saison DEL 2

Jubel bei den Bären: Die Spieler des EHC Neuwied, hier Kapitän Brian Gibbons, freuen sich schon, in der kommenden Saison zusammen mit einigen hochkarätigen Verstärkungen in der zweiten Liga zu spielen.  Foto: René Weiss
Jubel bei den Bären: Die Spieler des EHC Neuwied, hier Kapitän Brian Gibbons, freuen sich schon, in der kommenden Saison zusammen mit einigen hochkarätigen Verstärkungen in der zweiten Liga zu spielen. Foto: René Weiss

Sensation im Eishockey: Der EHC Neuwied spielt in der kommenden Saison in der zweiten deutschen Liga, der DEL 2. „Ja, es stimmt“, bestätigte Prof. Dr. Peter Billigmann entsprechende RZ-Informationen.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserem Redakteur Ulf Steffenfauseweh Eigentlich, so der Präsident etwas zähneknirschend, habe man es erst bei einer öffentlichen Pressekonferenz preisgeben wollen. Da nun aber schon erste Gerüchte durchgesickert seien, wolle er kein Versteckspiel treiben, sagte er. Details mochte er allerdings noch nicht verraten. Nur so viel: Die Umstrukturierungen im deutschen Eishockey sind ...