Plus
Dernbach

Bruderkrieg bei den Ludolfs: Manni und Tommy äußern sich

Ob der Aussagen von Dirk Lating sind (von links) Uwe, Tommy und Manni Ludolf derzeit wohl nicht mehr ganz so gut drauf, wie auf diesem Bild, das sie kurz vor der Ausstrahlung ihres TV-Comebacks zeigt.
Ob der Aussagen von Dirk Lating sind (von links) Uwe, Tommy und Manni Ludolf derzeit wohl nicht mehr ganz so gut drauf, wie auf diesem Bild, das sie kurz vor der Ausstrahlung ihres TV-Comebacks zeigt. Foto: Ulf Steffenfauseweh

Nachdem Peter Ludolfs enger Freund Dirk Lating in unserer Zeitung seine Sicht des Streits unter den Schrottbrüdern geschildert hat, wollen Manni und Tommy das nun nicht auf sich sitzen lassen.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserem Redakteur Ulf Steffenfauseweh Dernbach/Metelen. Der „Bruderkrieg“ zwischen den Ludolfs geht in die nächste Runde: Nachdem „Monzaguhru“ Dirk Lating, bei dessen Familie in Metelen Peter Ludolf seit über einem Jahr „Dauergast“ ist, am Dienstag gegenüber unserer Zeitung den ganzen Streit aus seiner Sicht geschildert und mit Vorwürfen nicht gespart hatte, ...