Plus
Neuwied

Briefmarkenfreunde: Philatelisten rücken Carmen Sylva in den Fokus

Schauen, tauschen, kaufen, fachsimpeln: Der Philatelietag in Neuwied bot Briefmarkenfreunden wieder viel.
Schauen, tauschen, kaufen, fachsimpeln: Der Philatelietag in Neuwied bot Briefmarkenfreunden wieder viel. Foto: Jörg Niebergall

Bunte Welt auf kleinen Marken: Das Interesse der Sammler ist weiterhin groß. Die Zukunft scheint gesichert – und die Sammler waren zufrieden.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Mitarbeiterin Andrea Niebergall „Solange wir noch einige wirkliche Aktivisten im Verein haben, die die Sache tragen, solange wird es auch noch den Großtauschtag in Neuwied geben.“ Für Jürgen Glahé, Vorsitzender der Briefmarkenfreunde Neuwied, ist der Fortbestand seines Vereins erst einmal keine Frage. Und beim Blick in den vollen Amalie-Raiffeisen-Saal in ...