Plus
Neustadt

Bei Roman drehen jetzt alle völlig am Rad

Roman Lob gilt als einer der Favoriten des Pro7-Wettbewerbs „Unser Star für Baku“. Seit seinem Auftritt in der Show sehen viele den 21-Jährigen aus dem Neustädter Ortsteil Rott schon als Nachfolger von Lena Meyer-Landrut. Mit so viel Erfolg hätte Roman Lob selbst gar nicht gerechnet. „Das war echt überraschend“, sagt er im Gespräch mit der RZ. „Ich habe mich einfach so vorgestellt, wie ich bin.“ Seitdem er alle mit seiner Teilnahme an dem Gesangswettbewerb überrascht hat, steht beim ihm und seiner Familie das Telefon nicht mehr still. „Alle drehen völlig am Rad“, sagt Lob.

Lesezeit: 2 Minuten
Neustadt - Roman Lob gilt als einer der Favoriten des Pro7-Wettbewerbs "Unser Star für Baku". Seit seinem Auftritt in der Show sehen viele den 21-Jährigen aus dem Neustädter Ortsteil Rott schon als Nachfolger von Lena Meyer-Landrut. Mit so viel Erfolg hätte Roman Lob selbst gar nicht gerechnet. "Das war echt ...