Plus
Idar-Oberstein

Zukunft des Stausees weiter offen

Wird die Nahe hinter dem Stauwerk Kammerwoog in diesem Frühjahr wieder angestaut oder bleibt der Durchfluss in der Staumauer – wie bereits im Jahr 2010 wegen der Arbeiten an der Wasserleitung – offen? Diese Frage kann auch nach der Bauausschusssitzung am Donnerstag nicht beantwortet werden. Alle Fraktionen waren sich mit Oberbürgermeister Bruno Zimmer einig, dass noch zu viel Klärungsbedarf bestehe, bevor man zu einer endgültigen Lösung komme.

Lesezeit: 3 Minuten
Idar-Oberstein - Wird die Nahe hinter dem Stauwerk Kammerwoog in diesem Frühjahr wieder angestaut oder bleibt der Durchfluss in der Staumauer - wie bereits im Jahr 2010 wegen der Arbeiten an der Wasserleitung - offen? Diese Frage kann auch nach der Bauausschusssitzung am Donnerstag nicht beantwortet werden. Alle Fraktionen waren ...