Plus
Hottenbach

Zu teuer: Nun doch kein Buswartehäuschen für Hottenbach

Ursprünglich sollte das Gelände zwischen Backes (Hintergrund) und Ringstraße noch ansprechend gestaltet werden. Zudem war geplant, ein Buswartehäuschen zu errichten. Doch die Pläne wurden vertagt. Foto: Reiner Drumm
Ursprünglich sollte das Gelände zwischen Backes (Hintergrund) und Ringstraße noch ansprechend gestaltet werden. Zudem war geplant, ein Buswartehäuschen zu errichten. Doch die Pläne wurden vertagt. Foto: Reiner Drumm

Auf den endgültigen Ausbau des Hottenbacher Dorfplatzes vom Backes bis hin zur Ringstraße wird aus Kostengründen zunächst nun doch verzichtet. Dies ist eins der wichtigsten Ergebnisse der jüngsten Sitzung des Ortsgemeinderates.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Redakteur Andreas Nitsch Im September war das Gremium in diesem Punkt noch anderer Meinung gewesen. So sollte die Restfläche am Backes ansprechend gestaltet werden, zudem war geplant, ein Buswartehäuschen zu errichten. Ein Arbeitskreis war beauftragt worden, Ideen zu entwickeln. Großes Manko aber war und ist: Für dieses Vorhaben gibt ...