Plus
Dambach

Volti-Team Dambach: Kein Happy End beim „Supertalent“

Nanu, was macht denn Colin Leathers da mit Dieter Bohlen? Der Akteur des Volti-Teams Dambach hatte sich mit dem prominentesten Juror der RTL-Show "Supertalent" einen Spaß erlaubt und ihn auf die Schulter genommen. Vom Auftritt des Volti-Teams wurde aber nur dieser Ausschnitt gezeigt. Foto: RTL
Nanu, was macht denn Colin Leathers da mit Dieter Bohlen? Der Akteur des Volti-Teams Dambach hatte sich mit dem prominentesten Juror der RTL-Show "Supertalent" einen Spaß erlaubt und ihn auf die Schulter genommen. Vom Auftritt des Volti-Teams wurde aber nur dieser Ausschnitt gezeigt. Foto: RTL

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt – doch schlussendlich blieb für das Volti-Team Dambach nach einem wahren Wechselbad der Gefühle nur ein kleiner Trost. Der Fernsehsender RTL wird den Auftritt der Reitakrobaten aus dem kleinen Dorf bei Birkenfeld nicht in der aktuellen Staffel seiner Castingshow „Das Supertalent“ ausstrahlen. Es bleibt bei den kurzen Ausschnitten, die vorigen Samstag gezeigt wurden.

Lesezeit: 3 Minuten
Dabei hatte RTL selbst noch kurz zuvor mit den Voltis und dem Slogan "Dieter Bohlen schwebt über den Dingen" massiv die Werbetrommel gerührt und damit trügerische Erwartungen geweckt. Die Clipsequenz, bei der Dieter Bohlen, der prominenteste Juror, auf den Schultern von Volti-Team-Mitglied Colin Leathers hängt, wurde zunächst auf der RTL-Internetseite ...