Plus
Idar-Oberstein

Vielleicht hilft sogar Mike Tyson: Colin glaubt weiter an Döner Pocket

Der Ex-Idar-Obersteiner Colin Williams (rechts) hält an seiner Geschäftsidee "Döner in den USA" fest.
Der Ex-Idar-Obersteiner Colin Williams (rechts) hält an seiner Geschäftsidee "Döner in den USA" fest. Foto: frei

Spießbraten ist lecker und erinnert ihn an die frühere Heimat. Aber: Colin Williams, einst Ringer in Idar-Oberstein, setzt auf Döner und verfolgt weiterhin seinen Traum, in den USA den fleischigen Snack unters Volk zu bringen. Viele erinnern sich an die Geschichte vom Auswandern und der Geschäftsidee: Zumal der Sender Vox Colin im TV-Doku-Format „Goodbye Deutschland“ präsentierte und auch weiterhin begleiten wird, wie Colin der NZ berichtet.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Redakteurin Vera Müller Die Resonanz auf die Ausstrahlung im deutschen Fernsehen war und ist nach wie vor überwältigend. Das Unternehmen Döner Pocket wurde regelrecht mit positivem Feedback "bombardiert", unter anderem auf Facebook. Colins Geschäftspartner Dennis Funk hat sein Visum nicht erhalten - und aufgegeben. Zurück blieb Colin mit seiner ...