Kirn

Unter Drogen: Randalierer verletzt in Kirn Passanten

Der Polizei ist am Sonntag um 11.15 Uhr vor einer Bäckerei in der Kirner Gerbergasse ein Randalierer gemeldet worden. Dieser soll auf der Straße Fahrzeuge angesprungen und Passanten bedroht haben.

Anzeige

Ein 60-jähriger Mann wurde durch den Randalierer ohne Vorwarnung niedergeschlagen. Dieser verletzte sich hierbei im Gesicht und an der Schulter, wodurch eine Behandlung im Krankenhaus erforderlich wurde. Aufgrund der Zeugenaussagen konnte der Schläger kurze Zeit später von einer Streife in der Linken Hahnenbachstraße festgenommen werden.

Der 23-jährige Mann stand offensichtlich unter dem Einfluss von Drogen und ist wegen Gewalt- und Drogendelikten schon mehrfach auffällig geworden. Nach der Mann in den polizeilichen Gewahrsam genommen, um weitere Straftaten zu verhindern.