Plus
Idar-Oberstein

Unbeteiligter beleidigt bei Unfallaufnahme Polizeibeamte: Strafanzeige

Zu einem schweren Verkehrsunfall in Brauheck mussten Polizei, Feuerwehr und Rettungskräfte am Samstagabend ausrücken.
Zu einem schweren Verkehrsunfall in Brauheck mussten Polizei, Feuerwehr und Rettungskräfte am Samstagabend ausrücken. Foto: dpa

Am frühen Sonntagabend verselbstständigte sich ein nicht ausreichend gegen Wegrollen gesichertes, geparktes Fahrzeug in der Hohlstraße und rollte einige Meter die Straße hinunter. Das Fahrzeug wurde schließlich von einer Bushaltestelle aufgehalten, die dadurch erheblich beschädigt wurde. Während der Unfallaufnahme wurden die Polizeibeamten von einem Unbeteiligten beleidigt.

Lesezeit: 1 Minute
Die Polizisten stellten einen Strafantrag. Somit erwartet den Mann nun eine Strafanzeige. Die Frau, die das Fahrzeug nicht gegen das Wegrollen gesichert hatte, muss hingegen lediglich mit einer Ordnungswidrigkeitenanzeige rechnen. Ein Unfall ereignete sich am Sonntagabend an der Einmündung der B 422 zur B 41 in Höhe des ehemaligen Hertie-Gebäudes. Zwei ...