Plus
Idar-Oberstein

Umbauarbeiten bei Globus Idar-Oberstein stehen kurz vor dem Abschluss

Die Fischabteilung in neuem Ambiente.
Die Fischabteilung in neuem Ambiente. Foto: Andreas Nitsch

Seit 36 Jahren kaufen die Menschen rund um Idar-Oberstein im Globus-Markt Weierbach ein. Die letzte Renovierung fand vor gut 15 Jahren statt. Zeit, dass sich etwas tut – das könnte sich Gerhard Schuh gedacht haben, als er vor vier Jahren als Geschäftsleiter die Verantwortung für den Markt übernahm. Schuh erarbeitete ein Konzept zur Modernisierung, das nun weitgehend realisiert wurde.

Lesezeit: 3 Minuten
  Idar-Oberstein - Seit 36 Jahren kaufen die Menschen rund um Idar-Oberstein im Globus-Markt Weierbach ein. Die letzte Renovierung fand vor gut 15 Jahren statt. Zeit, dass sich etwas tut – das könnte sich Gerhard Schuh gedacht haben, als er vor vier Jahren als Geschäftsleiter die Verantwortung für den Markt übernahm. ...