Plus
Idar-Oberstein

Streit um Hochzeitsfoto auf Schloss Oberstein

Empört ließ Frank Werner seinen Ärger im WKW-Internet-Forum der Nahe-Zeitung Luft: Als seine frisch verheiratete Tochter und ihr Ehemann im Innenhof von Schloss Oberstein ihre Hochzeitsfotos machen lassen wollten, sprach sie eine Frau an und wollte wissen, ob sie eine Genehmigung hätten. Der Fotograf, der zu einem alteingesessenen Idar-Obersteiner Unternehmen gehört, erklärte, dass er hier schon oft Hochzeitsfotos gemacht habe, und noch nie eine Genehmigung dafür gebraucht habe. „Kurze Zeit später kam ein Mann, der auch eine Genehmigung sehen wollte, dann kurz telefonieren ging, um uns dann sofort und unverzüglich rauszuschmeißen“, berichtet Werner.

Lesezeit: 2 Minuten
Idar-Oberstein - Empört ließ Frank Werner seinen Ärger im WKW-Internet-Forum der Nahe-Zeitung Luft: Als seine frisch verheiratete Tochter und ihr Ehemann im Innenhof von Schloss Oberstein ihre Hochzeitsfotos machen lassen wollten, sprach sie eine Frau an und wollte wissen, ob sie eine Genehmigung hätten. Der Fotograf, der zu einem alteingesessenen ...