Plus
Idar-Oberstein

Sonntagsprogramm litt unter Dauerregen

Gepflegten Old Time Jazz boten Peter Bühr und sein Flat Foot Stompers, hier Thomas Oehme an der Posaune. Sie blieben vom Regen verschont, da man ihre Auftritt ins Café Eckstein verlegt hatte.
Gepflegten Old Time Jazz boten Peter Bühr und sein Flat Foot Stompers, hier Thomas Oehme an der Posaune. Sie blieben vom Regen verschont, da man ihre Auftritt ins Café Eckstein verlegt hatte. Foto: Hosser

Open-Air-Veranstaltungen sind eine sehr schöne Sache, wenn das Wetter mitspielt. Kamen am Freitag und Samstag noch recht viele Menschen in die Fußgängerzone in Idar zu den Jazztagen, so lag der Besuch am verkaufsoffenen Sonntagnachmittag weit unter dem Schnitt der vergangenen Jahre. Der Regen hielt halt sehr viele ab, und das war eigentlich schade. Denn am dritten Festivaltag gab es ebenfalls sehr viel hörenswerten Jazz und Blues. Den absoluten Höhepunkt gab es dabei auf der Schleiferplatz-Bühne.

Lesezeit: 2 Minuten
Idar-Oberstein - Open-Air-Veranstaltungen sind eine sehr schöne Sache, wenn das Wetter mitspielt. Kamen am Freitag und Samstag noch recht viele Menschen in die Fußgängerzone in Idar zu den Jazztagen, so lag der Besuch am verkaufsoffenen Sonntagnachmittag weit unter dem Schnitt der vergangenen Jahre. Der Regen hielt halt sehr viele ab, ...