Plus
Hettenrodt

Showtanzgala erstmals mit Wettbewerb

Zum neunten Mal laden die „Magic Dancers“ des TV Hettenrodt zur Showtanzgala ins Hettenrodter Bürgerhaus ein. Am Samstag, 5. November, steigt die große „Party“. In diesem Jahr mit einem leicht veränderten Konzept. „Wir wollten mal was Neues ausprobieren und haben uns für einen Amateurtanzwettbewerb entschieden“, berichtet die Organisatorin und Trainerin der „Magic Dancers“, Jasmine Dreher.

Lesezeit: 2 Minuten
Hettenrodt - Zum neunten Mal laden die „Magic Dancers“ des TV Hettenrodt zur Showtanzgala ins Hettenrodter Bürgerhaus ein. Am Samstag, 5. November, steigt die große „Party“. In diesem Jahr mit einem leicht veränderten Konzept. „Wir wollten mal was Neues ausprobieren und haben uns für einen Amateurtanzwettbewerb entschieden“, berichtet die Organisatorin ...