Plus

SHG bestellt Dr. Kurt Wahrheit als Klinikchef

Saarbrücken/Idar-Oberstein – Der Aufsichtsrat der Klinikum Idar-Oberstein GmbH hat Dr. Kurt Wahrheit zum weiteren Geschäftsführer des Klinikums bestellt. Er ist seit Oktober 2012 neben Alfons Vogtel Geschäftsführer der Saarland-Heilstätten GmbH und nun auch Geschäftsführer der Saanatex GmbH. Wahrheit ist seit 2007 für die SHG tätig, zunächst als Verwaltungsdirektor des Klinikums Merzig und später auch als Geschäftsführer der MVZ Merzig gGmbH und MVZ Losheim gGmbH. In die Geschäftsführung der SHG trat er zum 1. Oktober 2012 ein.

Lesezeit: 1 Minute
Saarbrücken/Idar-Oberstein - Der Aufsichtsrat der Klinikum Idar-Oberstein GmbH hat Dr. Kurt Wahrheit zum weiteren Geschäftsführer des Klinikums bestellt. Er ist seit Oktober 2012 neben Alfons Vogtel Geschäftsführer der Saarland-Heilstätten GmbH und nun auch Geschäftsführer der Saanatex GmbH. Wahrheit ist seit 2007 für die SHG tätig, zunächst als Verwaltungsdirektor des Klinikums ...