Plus
Idar-Oberstein

Schmuckpreis-Arbeiten sind bei der IHK zu sehen

Foto: Lichtblick Photo

Alle zum letztjährigen Wettbewerb „Deutscher Schmuck- und Edelsteinpreis“ eingereichten Arbeiten im Haupt- und Nachwuchswettbewerb sind am Sonntag, 20. Januar, im Untergeschoss der Industrie- und Handelskammer (IHK), Hauptstraße 161, in Idar-Oberstein noch einmal zu sehen. Darunter natürlich auch das Siegerstück des in Idar-Obersteiner studierenden Kolumbianers Hector Lasso: Sein außergewöhnlicher Ring „Walk of Fame“ aus Silber und fünf Turmalinen in Würfelform (Foto) sah die Jury einstimmig vorne.

Lesezeit: 1 Minute
Idar-Oberstein. Alle zum letztjährigen Wettbewerb "Deutscher Schmuck- und Edelsteinpreis" eingereichten Arbeiten im Haupt- und Nachwuchswettbewerb sind am Sonntag, 20. Januar, im Untergeschoss der Industrie- und Handelskammer (IHK), Hauptstraße 161, in Idar-Oberstein noch einmal zu sehen. Darunter natürlich auch das Siegerstück des in Idar-Obersteiner studierenden Kolumbianers Hector Lasso: Sein außergewöhnlicher Ring ...