Plus
Idar-Oberstein

Schlagerfest in der Idar-Obersteiner Stadenhalle

Schlag auf Schlag – oder besser: Schlager auf Schlager – soll es am Samstag, 22. Oktober, ab 16 Uhr in der Tiefensteiner Stadenhalle gehen: Die NZ und die Stadt Idar-Oberstein laden zu einem geselligen, stimmungsvollen Nachmittag ein, bei dem vor allem die Ü-50-Generation ihren Spaß haben soll. Der Eintritt ist frei. Spenden sind willkommen, sie sollen einem Seniorenprojekt in der Region zugutekommen.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Redakteurin Vera Müller Mitinitiatorin der Aktion ist Eva-Maria Besanson. Die aus Hettenrodt stammende und mittlerweile im Saarland lebende Künstlerin möchte endlich mal wieder im größeren Stil in ihrer früheren Heimat auftreten. Die 41-Jährige freut sich riesig auf den Nachmittag. "Ich hör' noch heut'" (wie die Bouzoukis hell erklingen), heißt ...