Plus
Birkenfeld

RTL-Supertalent: Birkenfelderin Daisy ist weiter

„Wüschemech alaaf“ hieß es am Samstag beim Umzug in Wiesemscheid zum 30. Jubiläum des Umzugs. Richtig stolz auf ihren Renntruck war die Freizeitmannschaft - zu recht.
„Wüschemech alaaf“ hieß es am Samstag beim Umzug in Wiesemscheid zum 30. Jubiläum des Umzugs. Richtig stolz auf ihren Renntruck war die Freizeitmannschaft - zu recht. Foto: Werner Dreschers

Aufatmen! Daisy C. Black ist eine Runde weiter. Beim RTL-„Supertalent“ überzeugte sie, gegen die Kritik von Jury-Star Dieter Bohlen.

Lesezeit: 1 Minute
Da mussten Daisy (besser als Désirée Seibert bekannt) und ihre Fans am Samstagabend doch ein bisschen zittern: Die 26-Jährige, die bislang eigentlich nur bei Hochzeiten auftrat, hatte als Sängerin bei der RTL-Show „Das Supertalent" am Samstagabend keinen leichten Stand.  Aufgeregt war sie... Der Titel „Hallelujah" in der Version von Alexandra Burke ...