Plus

13. Auflage mitbekannten Bands

Veitsrodt – „Rock Am Markt“ in Veitsrodt zählt mittlerweile zu den arrivierten Rockmusik-Festivals in der Region. Am 26. und 27. August findet bereits die 13. Auflage des „Umsonst & Draußen“-Festivals statt. Und es könnte einen neuen Besucherrekord geben. Denn mit den beiden bekannten Bands Bakkushan und Destination Anywhere sind dem veranstaltenden KULT e.V.-Team zwei absolute Top-Verpflichtungen gelungen. „Bakkushan für lau, das kann ich mir nicht entgehen lassen“. Das war die erste Reaktion vieler Rockfans aus der Region auf die Nachricht, dass eine der derzeit beliebtesten jungen deutschen Bands in Veitsrodt auftreten wird. Wie populär die vier Jungs aus Mannheim sind, zeigt, dass sie beim Echo für den Titel „Baby, Du siehst gut aus“ für das beste nationale Video nominiert waren.

Lesezeit: 2 Minuten
Veitsrodt -  "Rock Am Markt" in Veitsrodt zählt mittlerweile zu den arrivierten Rockmusik-Festivals in der Region. Am 26. und 27. August findet bereits die 13. Auflage des "Umsonst & Draußen"-Festivals statt. Und es könnte einen neuen Besucherrekord geben. Denn mit den beiden bekannten Bands Bakkushan und Destination Anywhere sind dem ...