Plus
Reichenbach

Reichenbach: Aus für Bäckerei ist noch nicht endgültig besiegelt

Aus für Bäckerei ist noch nicht endgültig besiegelt Foto: Gerhard Müller

Seit knapp vier Jahren betreibt Bäckermeister Michael Schmidt aus Grügelborn eine Filiale in Reichenbach. Doch ob dies so bleiben wird, ist noch offen. Die Entscheidung, ob es auch in Zukunft im 550-Einwohner-Ort noch frische Brötchen und Co. zu kaufen gibt, fällt bis zum Ende des Monats.

Lesezeit: 3 Minuten
Schmidt hatte mit seinem neuen Team den Laden in der Reichenbacher Hauptstraße 27 am 2. Januar 2013 mit großen Erwartungen eröffnet. Das Gebäude stand zuvor zwei Jahre lang leer, nachdem das vorherige Spargeschäft von Stefan Schüßler aus wirtschaftlichen Gründen am 29. Januar 2011 schließen musste. Das Haus beherbergte schon in ...