Plus
Dambach

Pferdeakrobaten aus Kreis Birkenfeld zu Gast beim „Supertalent“

Das Volti-Team Dambach hat es gleich zweimal auf die ganz große Bühne geschafft. Die erste Mannschaft der Akrobaten auf dem (Holz)-Pferd ist mit ihrem selbst choreografierten Stück „Stars of Fate“ nicht nur bei einem Sommerfestival in Abu Dhabi aufgetreten, sondern sie wird mit ihrer spektakulären Vorführung bald auch von einem Millionenpublikum im TV zu sehen sein. Denn die Voltis durften bei der RTL-Casting-Show „Das Supertalent“ mitmachen.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserem Redakteur Axel Munsteiner Wann die Sendung ausgestrahlt wird, bei der die Gruppe aus Dambach ihr Können zeigte, steht noch nicht fest. Die zehnte Staffel der RTL-Reihe mit den Juroren Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Victoria Swarovski sowie Moderator Daniel Hartwich ist zwar bereits angelaufen, "wir bekommen aber selbst erst ...