Plus
Idar-Oberstein

Oberstein: Unbekannte hinterlassen Farbschmierereien in der Fußgängerzone

Farbschmierereien haben Unbekannte in der Nacht zum Freitag in der Fußgängerzone am Modehaus Bärtels und der Apotheke Neumann sowie am neu errichteten Lidl-Discountmarkt in der Otto-Decker-Straße angebracht. Der angerichtete Schaden liegt im vierstelligen Euro-Bereich. Die Polizei bittet um Hinweise, die auch direkt an den zuständigen Sachbearbeiter, Oberkommissar Thomas Heylmann unter Telefon 06781/568 75 22 gerichtet werden können.

Lesezeit: 1 Minute
Durch Faustschläge in Gesicht und Bauch verletzte am Montag gegen 23 Uhr in einer Wohnung am Barbararing ein 20-Jähriger seine gleichaltrige Mitbewohnerin. Der Körperverletzung ging eine verbale Streitigkeit voraus. Es wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, und der Mann musste die gemeinsame Wohnung verlassen, teilte die Polizei mit. Gesucht wird der Fahrer eines ...