40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Nahe-Zeitung
  • » Oberbrombach: Motorradfahrer überschlägt sich und wird schwer verletzt
  • Aus unserem Archiv

    OberbrombachOberbrombach: Motorradfahrer überschlägt sich und wird schwer verletzt

    Schwere Verletzungen hat ein Motorradfahrer aus Saarbrücken am Donnerstagnachmittag bei einem Unfall auf der Bundesstraße 41 erlitten, meldet die Polizei.

    Der 27-Jährige, der aus Richtung Idar-Oberstein kommend in Richtung Birkenfeld unterwegs war, kam in einer Linkskurve zwischen Rötsweiler-Nockenthal und Oberbrombach von der Straße ab und fuhr einen Hang hinauf. Dort fuhr er zunächst über ein Wiese, wo er sich nach rund 140 Metern mit seinem Motorrad überschlug und im Straßengraben liegen blieb. Der Verletzte wurde ins Idar-Obersteiner Klinikum gebracht. Es entstand rund 15 000 Euro Sachschaden.

    Hoher Sachschaden: Junge Frau zerstört Brasserie-Terrasse
    Idar-Oberstein Birkenfeld
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Ansprechpartner in der Redaktion
    Stefan Conradt (sc)
    Redaktionsleiter
    Tel. 06781/605-43
    E-Mail
    Vera Müller (vm)
    Redakteurin
    Tel. 06781/605-52
    E-Mail
    Bettina Schäfer (bet)
    Redakteurin
    Tel. 06781/605-56
    E-Mail
    Andreas Nitsch (ni)
    Redakteur
    Tel. 06781/605-45
    E-Mail
    Axel Munsteiner (ax)
    Redakteur
    Tel. 06781/605-44
    E-Mail
    Peter Bleyer (pbl)
    Redakteur
    Tel. 06781/605-58
    E-Mail
    Jörg Staiber (jst)
    Reporter
    Tel. 06781/605-63
    E-Mail
    Online regional

    Bettina TollkampBettina Tollkamp
    Chefin v. Dienst
    E-Mail

    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Regionalwetter
    Mittwoch

    15°C - 28°C
    Donnerstag

    12°C - 27°C
    Freitag

    15°C - 28°C
    Samstag

    16°C - 31°C
    epaper-startseite
    Nahe am Ball
    Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
    Anzeige
    Jahresrückblick 2016 der NZ