Plus
Idar-Oberstein

Nikolaussprechstunde und Irish Folk: Idarer freuen sich über Resonanz

Idarer freuen sich über Resonanz Foto: Hosser

Nachdem am Eröffnungsabend des Idarer Weihnachtsmarktes schon eine Menge los war, sich die Fußgängerzone füllte und besonders die Irish-Folk-Band The Dullahans für Begeisterung sorgte (die NZ berichtete), begann das Samstagsprogramm auch in diesem Jahr mit der gut besuchten Nikolaussprechstunde.

Lesezeit: 1 Minute
Von unserer Mitarbeiterin Ilona Brombacher Dabei hatte der Nikolaus fast zwei Stunden lang alle Hände voll zu tun, bis er alle Geschenktüten verteilt hatte, die dank der fleißigen Helferin Vera Bohrer mit allerlei Süßkram, Obst und kleinen Spielsachen gefüllt waren. Da strahlten die kleinen Gäste übers ganze Gesicht. Christian Friedel, Stadtmarketing-Geschäftsführer, ...