Plus
Leisel

Neue Wanderwege: Die fantastischen vier locken nach Leisel

„Was geht?“ Wir sagen es Ihnen, liebe Leser, ganz konkret: Ein Ausflug nach Leisel wäre am Samstag, 17. September, ein guter Tipp. Dort wartet auf Wanderer zwar keine neue Traumschleife, dafür aber ab 15 Uhr am Brunnenplatz die erste Begegnung mit den fantastischen vier (FanVier).Bevor jetzt jemand vor Aufregung Schnappatmung bekommt, sei zur Beruhigung aber gesagt. Es ist an diesem Tag kein Gastspiel der bekanntesten deutschen Hip-Hop-Band angesagt, sondern die offizielle Eröffnung eines Quartetts an Rundkursen, die im und rund um das Dorf herum ausgeschildert wurden.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserem Redakteur Axel Munsteiner "Geboren" wurde dieses Projekt, bei dem die Gemeinde und neun Leiseler Gewerbebetriebe mit im Boot sitzen, in der Hoffnung, den Nationalparkort bei Wanderern "Populär" zu machen und möglichst viele von ihnen davon zu überzeugen, dass "Die Da" vier schöne Wege sind, auf denen man immer wieder ...