Plus
Idar-Oberstein

Nach Discobesuch: Drei Verletzte bei Unfall auf der B 41

Auf dem Rückweg aus einer Disco in Koblenz stieß ein mit drei Personen besetztes Auto am Sonntagmorgen auf der Bundesstraße 41 mit einem Lkw zusammen. Dabei wurden alle drei Insassen verletzt. Das meldet die Polizei.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Idar-Oberstein – Auf dem Rückweg aus einer Disco in Koblenz stieß ein mit drei Personen besetztes Auto am Sonntagmorgen auf der Bundesstraße 41 mit einem Lkw zusammen. Dabei wurden alle drei Insassen verletzt. Das meldet die Polizei.

Der 22-jährige Fahrer kam aus Richtung Kirn und überfuhr in Höhe der Landesstraße 160 eine rote Ampel. In diesem Augenblick fuhr ein Lkw aus Richtung Fischbach auf die Bundesstraße 41 auf. Es kam zu einem heftigen Zusammenstoß. Der Fahrer und sein 23-jähriger Beifahrer mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden. Glücklicherweise wurde der Fahrer nur leicht verletzt. Eine hinten sitzende 19-Jährige, die nicht angeschnallt war, musste jedoch mit dem Rettungshubschrauber schwer verletzt in eine Universitätsklinik gebracht werden. Die B  41 war für rund 30 Minuten komplett gesperrt.

Dazu eine Bilderstrecke