Plus
Mittelreidenbach

Motorradunfall: B 270 war nach Zusammenstoß gesperrt

Von Sebastian Schmitt
Der Motorradfahrer kam mit einigen Verletzungen davon, an seiner Maschine entstand beträchtlicher Schaden.
Der Motorradfahrer kam mit einigen Verletzungen davon, an seiner Maschine entstand beträchtlicher Schaden. Foto: Sebastian Schmitt

Eine Stunde Vollsperrung der Bundesstraße 270, zwei Verletzte Motorradfahrer und 15.000 Euro Schaden, das war das Fazit eines Verkehrsunfall am Samstagmorgen um 11.15 Uhr.

Lesezeit: 1 Minute
Ein Traktor mit einem Anhänger voll Stroh war in Richtung Fischbach unterwegs, hinter diesem fuhren fünf weitere Autos. Etwa 100 Meter nach der zweiten Abfahrt Mittelreidenbach, setzte ein Motorradfahrer aus Bayern zum überholen der gesamten Kolonne an. Als der Motorradfahrer auf der Höhe des Autos, das direkt hinter dem Landwirtschaftlichen ...