Plus
Buhlenberg

Lange Suche nach dem Prinzenpaar führt doch noch zum Erfolg

Geschafft: Die Vereinsspitze kann bei der ersten großen Prunksitzung am Samstag, 15. Februar, im Hunsrücker Hof in Brücken würdige Tollitäten präsentieren. Die Stimmung wird sicherlich ausgelassen wie immer sein.
Geschafft: Die Vereinsspitze kann bei der ersten großen Prunksitzung am Samstag, 15. Februar, im Hunsrücker Hof in Brücken würdige Tollitäten präsentieren. Die Stimmung wird sicherlich ausgelassen wie immer sein. Foto: privat

Bis vor wenigen Tagen noch ohne närrische Tollitäten, aber mit dem gleichen Elan wie in den vergangenen Jahren starteten die Narren vom „Monte Buhlo“ der Karnevalsgesellschaft Narrhalla Buhlenberg, in die Kampagne 2014. Ein Prinzenpaar ist gefunden, verriet Sitzungspräsident Günter Heß der Nahe-Zeitung. Einzelheiten sollen allerdings erst in den nächsten Tagen folgen.

Lesezeit: 2 Minuten
Mit schöner Regelmäßigkeit sucht der Narhalla-Vorstand, vorweg die Vorsitzende Christa Betzl und der Vereins- sowie Sitzungspräsident Günter Heß, bis auf den letzten Drücker nach einem Prinzenpaar, das das närrische Land an der oberen Nahe bis Aschermittwoch regieren soll. Dass es der Vereinsspitze nun gelungen ist, bis zur ersten großen Prunksitzung ...