Kusel

Kusel: 33-jähriger Intensivtäter geht Polizei bei Kontrolle ins Netz – Sofort ins Gefängnis

Ein 33-jähriger Intensivtäter ging der Polizei Kusel am frühen Dienstagmorgen bei einer Verkehrskontrolle auf der B 420 zwischen Kusel und Konken ins Netz. Um 5.15 Uhr kontrollierte eine Streife den Mann, weil sein Zweirad verdächtig erschien. Dabei stellten sie fest, dass gegen den Fahrer gleich mehrere Haftbefehle für eine Freiheitsstrafe von mehr als zwei Jahren vorliegen.

Anzeige

Der Fahrer war zudem alkoholisiert, weiterhin ergaben sich Hinweise auf den Konsum von Betäubungsmitteln. Das angebrachte Kennzeichen war nicht für das Zweirad ausgegeben. Der Fahrer ließ sich widerstandslos verhaften und in die Justizvollzugsanstalt bringen. Das Moped wurde sichergestellt, weitere Anzeigen gegen den Fahrer werden gefertigt.