Plus
Idar-Oberstein

Kreissparkasse Birkenfeld ist die einzige intakte Landesbank

Die Vorstandsmitglieder Joachim Köls und Thomas Späth sowie Landrat Axel Redmer (von links) als Vorsitzender des Verwaltungsrates freuen sich darüber, dass die Kreissparkasse auch im Geschäftsjahr 2010 wieder 2,3 Millionen Euro Gewinn machte.
Die Vorstandsmitglieder Joachim Köls und Thomas Späth sowie Landrat Axel Redmer (von links) als Vorsitzender des Verwaltungsrates freuen sich darüber, dass die Kreissparkasse auch im Geschäftsjahr 2010 wieder 2,3 Millionen Euro Gewinn machte. Foto: Foto: Hosser

„Unspektakulär, aber gut“ war das Geschäftsjahr 2010 nach Aussage von Vorstandssprecher Joachim Köls für die Kreissparkasse Birkenfeld. Das „sehr ordentliche Ergebnis“ weist wie schon 2009 einen Bilanzgewinn von gut 2,3 Millionen Euro aus. Mit ihrer dadurch auf 88,3 Millionen Euro aufgestockten Eigenkapitalrücklage steht die kerngesunde KSK bestens da, bekräftigten auch Vorstandsmitglied Thomas Späth und Landrat Axel Redmer, der Vorsitzende des Verwaltungsrats, gegenüber der Nahe-Zeitung.

Lesezeit: 2 Minuten
Idar-Oberstein - „Unspektakulär, aber gut“ war das Geschäftsjahr 2010 nach Aussage von Vorstandssprecher Joachim Köls für die Kreissparkasse Birkenfeld. Das „sehr ordentliche Ergebnis“ weist wie schon 2009 einen Bilanzgewinn von gut 2,3 Millionen Euro aus. Mit ihrer dadurch auf 88,3 Millionen Euro aufgestockten Eigenkapitalrücklage steht die kerngesunde KSK bestens da, ...