Plus
Waldböckelheim

Kopie von Kran bei Waldböckelheim umgestürzt – Fahrer im Krankenhaus

Der Kranfahrer wurde ersten Meldungen zufolge nicht verletzt, kam aber dennoch vorsorglich in ein Krankenhaus.
Der Kranfahrer wurde ersten Meldungen zufolge nicht verletzt, kam aber dennoch vorsorglich in ein Krankenhaus. Foto: Thorsten Gerhardt

Auf einer Baustelle auf der B 41-Zufahrt Waldböckelheim-Ost ist am Donnerstagmorgen ein Kran umgestürzt. Der Kranfahrer erlitt dabei einen Schock.

Lesezeit: 1 Minute
Gegen 7.30 Uhr wurde die Bad Kreuznacher Polizei darüber informiert, dass auf einer Baustelle an einer Tankstelle bei Waldböckelheim ein Kran bei einer Vorwärtsfahrt mit ausgefahrenem Ausleger umgestürzt sei. Laut Angaben der Behörde sei der Fahrer des Krans, der einem Unternehmen aus Simmern gehört, beim Unfall nicht verletzt worden. Da ...