Plus
Birkenfeld

Konzert in Birkenfeld: Marcel Adam begeistert 300 Zuhörer mit seinem Best-of-Programm

Sie überzeugten in Birkenfeld: Marcel Adam und Band.  Foto: Ilona Brombacher
Sie überzeugten in Birkenfeld: Marcel Adam und Band. Foto: Ilona Brombacher

Eine Handvoll Stühle blieb zwar leer, aber auch dieses Mal konnte sich Marcel Adam auf seine treue Birkenfelder Fangemeinde verlassen. Rund 300 Zuhörer füllten beim Best-of-Konzert am Freitagabend den Verkaufsraum des Autohauses Wiegand.

Lesezeit: 2 Minuten
Der lothringische Liedermacher, Chansonnier und Mundartkomödiant lieferte ein wunderbar ausbalanciertes Konzert mit mehr als 20 Kostbarkeiten seiner Bühnenkarriere. Mehr als zehnmal gastierte er bereits in Birkenfeld, und jedes Mal durfte er sich über ein paar neu gewonnene Fans freuen. Rainer Grosse-Siestrup, Inhaber des Ford-Autohauses Wiegand, und sein Team boten leckere Kleinigkeiten ...