Plus
Idar-Oberstein

Spannende Einblick beim Symposium „SchmuckDenken“

Foto: Hosser

Am Dienstag und Mittwoch fand in der Fachrichtung Edelstein und Schmuck der Hochschule Trier in der Vollmersbachstraße das 9. Symposium „SchmuckDenken“ statt, zu dem rund 100 Teilnehmer aus Deutschland und europäischen Nachbarländern gekommen waren. Im Zentrum der Diskussionen stand das Thema „Am Ende des Fortschritts? Handlungsperspektiven am Ende des Wachstums“, das von einer Reihe namhafter Referenten unter verschiedenen Aspekten beleuchtet wurde.

Lesezeit: 1 Minute
Idar-Oberstein - Am Dienstag und Mittwoch fand in der Fachrichtung Edelstein und Schmuck der Hochschule Trier in der Vollmersbachstraße das 9. Symposium "SchmuckDenken" statt, zu dem rund 100 Teilnehmer aus Deutschland und europäischen Nachbarländern gekommen waren. Im Zentrum der Diskussionen stand das Thema "Am Ende des Fortschritts? Handlungsperspektiven am Ende ...