Plus
Idar-Oberstein

Idar-Oberstein: Autos in Oberstein und Nahbollenbach zerkratzt

Symbolfoto
Symbolfoto Foto: picture alliance / dpa

Unbekannte haben im Zeitraum zwischen Samstag, 21.30 Uhr, und Sonntag, 9 Uhr, einen in der Hauptstraße abgestellten Porsche Cayenne an der linken Fahrzeugseite mit einem spitzen Gegenstand über die gesamte Fahrzeuglänge zerkratzt. Zu einer weiteren Sachbeschädigung an einem Mercedes-Benz CLA kam es am Sonntag zwischen 19 und 21 Uhr. Auch hier wurde das Fahrzeug im Bereich der Fahrerseite zerkratzt, meldet die Polizei.

Lesezeit: 1 Minute
Einen Fall von Sachbeschädigung registrierte die Polizei in der Nacht zum Montag auf einem privaten Parkplatz in der Kloppstraße im Stadtteil Nahbollenbach. Auch dort war der Lack eines Personenwagens mit einem spitzen Gegenstand beschädigt worden. Zudem kam es in derselben Nacht zwischen 22 und 6 Uhr in der Austraße in ...