40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Nahe-Zeitung
  • » Heimbach: 16-Jähriger stirbt nach Party
  • Aus unserem Archiv

    HeimbachHeimbach: 16-Jähriger stirbt nach Party

    Zu einem tragischen Vorfall ist es in Heimbach gekommen: Wie die Polizei mitteilt, wurde am Morgen des 28. Januar in einem Haus in Heimbach ein 16-Jähriger tot aufgefunden. Am Vorabend hatte dort wohl eine Party stattgefunden, zu der auch der Verstorbene, der nicht aus Heimbach stammt, eingeladen war.

    Derzeit gebe es keine Anhaltspunkte für ein Gewaltverbrechen oder dass jemand anderes etwas mit dem Tod des 16-Jährigen zu tun haben könnte, so ein Sprecher der Polizei Trier auf NZ-Nachfrage. Dennoch wurde routinemäßig ein Todesermittlungsverfahren eingeleitet. pbl

    Blaulicht an Polizeiauto
    Blaulicht an Polizeiauto.
    Foto: Karl-Josef Hildenbrand/Archiv - dpa

     

    Idar-Oberstein Birkenfeld
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Ansprechpartner in der Redaktion
    Stefan Conradt (sc)
    Redaktionsleiter
    Tel. 06781/605-43
    E-Mail


    Vera Müller (vm)
    Redakteurin
    Tel. 06781/605-52
    E-Mail


    Bettina Schäfer (bet)
    Redakteurin
    Tel. 06781/605-56
    E-Mail


    Andreas Nitsch (ni)
    Redakteur
    Tel. 06781/605-45
    E-Mail


    Axel Munsteiner (ax)
    Redakteur
    Tel. 06781/605-44
    E-Mail


    Peter Bleyer (pbl)
    Redakteur
    Tel. 06781/605-58
    E-Mail


    Jörg Staiber (jst)
    Reporter
    Tel. 06781/605-63
    E-Mail


    Online regional
    Bettina Tollkamp

    Bettina Tollkamp

    Chefin v. Dienst

     

    E-Mail

    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Regionalwetter
    Samstag

    8°C - 21°C
    Sonntag

    8°C - 21°C
    Montag

    9°C - 22°C
    Dienstag

    11°C - 26°C
    epaper-startseite
    Nahe am Ball
    Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
    Anzeige
    Jahresrückblick 2016 der NZ