Plus
Mittelreidenbach

Graffiti-Sprayer beschmieren ein ganzes Dorf

Erste Hilfe-Maßnahmen mit Lappen und Reinigungsmitteln..
Erste Hilfe-Maßnahmen mit Lappen und Reinigungsmitteln.. Foto: Manfred Greber

Ein ganzes Dorf ist in heller Aufruhr: Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht zu Freitag in Mittelreidenbach nicht nur zahlreiche Fahrzeuge und Hauswände mit roter und blauer Farbe besprüht. Auch Briefkästen, Mülltonnen, Blumenkübel, Fenster und Rollläden wurden zum Ziel der nächtlichen Sprüher. In zwei Fällen wurden auch Hakenkreuze an Wänden angebracht.

Lesezeit: 2 Minuten
Mittelreidenbach - Ein ganzes Dorf ist in heller Aufruhr: Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht zu Freitag in Mittelreidenbach nicht nur zahlreiche Fahrzeuge und Hauswände mit roter und blauer Farbe besprüht. Auch Briefkästen, Mülltonnen, Blumenkübel, Fenster und Rollläden wurden zum Ziel der nächtlichen Sprüher. In zwei Fällen wurden auch ...