Plus
Idar-Oberstein

Die Umbauerei ist noch lange nicht zu Ende

Die Umbauerei ist noch lange nicht zu Ende Foto: Manfred Greber

Seit ein paar Tagen ist einiges anders im Globus Idar-Oberstein: Die neue Metzgerei hat mit einer vergrößerten Verkaufstheke an neuem Ort eröffnet. Auch die Obst- und Gemüse- sowie die Weinabteilung sind an anderer Stelle im Markt jeweils größer und übersichtlicher neu entstanden. Doch damit nicht genug, verriet Globus-Geschäftsführer Thomas Hewer bei einem Pressetermin am Montag

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Redaktionsleiter Stefan Conradt Im Oktober eröffnet dort, wo bisher die Metzgerei angesiedelt war, eine Salat- und Sushibar, im Dezember soll die hauseigene Bäckerei/Konditorei fertig sein. Und dort, wo zurzeit noch die Backtheke steht, soll 2017 ein Café eröffnet werden. Den hauseigenen Architekten ist also keine Atempause vergönnt. Allein 6,5 Millionen ...