40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Nahe-Zeitung
  • » Gelände am Allenbacher Weiher soll ein Paradies werden
  • Gelände am Allenbacher Weiher soll ein Paradies werden

    Allenbach. Schon seit fünf Jahren geistert in Allenbach in den Köpfen der Bürger die Idee herum, das Gelände rund um den idyllisch am Ortsrand gelegenen Weiher umzugestalten und für alle Generationen attraktiv zu machen. Nun nimmt die Umsetzung dieser Idee konkrete Formen an.

    „Ein Platz für Jung und Alt“ – so könnte der Arbeitstitel für das ambitionierte Projekt heißen. Ambitioniert deshalb, weil die Allenbacher ihr Vorhaben ganz ohne Fördergelder, dafür aber mit umso ...

    Lesezeit für diesen Artikel (585 Wörter): 2 Minuten, 32 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Warum diese Seite?

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

    Und das Leben auf dem Land hat doch eine Zukunft

     

    Anzeige
    Ihre Ansprechpartner in der Redaktion
    Stefan Conradt (sc)
    Redaktionsleiter
    Tel. 06781/605-43
    E-Mail


    Vera Müller (vm)
    Redakteurin
    Tel. 06781/605-52
    E-Mail


    Bettina Schäfer (bet)
    Redakteurin
    Tel. 06781/605-56
    E-Mail


    Andreas Nitsch (ni)
    Redakteur
    Tel. 06781/605-45
    E-Mail


    Axel Munsteiner (ax)
    Redakteur
    Tel. 06781/605-44
    E-Mail


    Peter Bleyer (pbl)
    Redakteur
    Tel. 06781/605-58
    E-Mail


    Silke Bauer (sib)
    Reporterin
    Tel. 06781/605-62
    E-Mail


    Jörg Staiber (jst)
    Reporter
    Tel. 06781/605-63
    E-Mail


    Online regional
    Bettina Tollkamp

    Bettina Tollkamp

    Chefin v. Dienst

     

    E-Mail

    Nahe-Zeitung.de bei Facebook
    Anzeige
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Regionalwetter
    Freitag

    -2°C - 6°C
    Samstag

    0°C - 6°C
    Sonntag

    3°C - 6°C
    Montag

    1°C - 6°C
    epaper-startseite
    Lokalsport der Nahe-Zeitung bei Facebook
    Nahe am Ball
    Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
    Anzeige